2 Moscow Biennale of Contemporary Art

2-moscow-biennale-art.jpg

Heute habe ich mir das Hauptprojekt der 2. Moskauer Biennale für zeitgenössische Kunst im „Federation Tower“ angeschaut. Ich kann einfach nur super! zu der Austellung sagen.

Es gibt dort viel interessantes zu entdecken. Die Exponate sind sehr vielfältig und Videoliebhaber kommen auf Ihre Kosten. Und selbst für Kunstmuffel wird es nicht langweilig, da der Austellungsort an sich schon eine Reise wert ist. Aus dem 20. Stockwerk des Federationtower hat man einen sagenhaften Ausblick auf die größte Baustelle Moskaus.

In meiner Fotogalerie könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Weitere Infos:
Die offizielle HP der Biennale
Eintrittspreis 100 Rub.
Anfahrtsskizze
oe1.ORF.at: Valie Export in Moskau gefeiert
artnet: Fussnoten einer Ausstellung

2 Gedanken zu “2 Moscow Biennale of Contemporary Art”

  1. Für Interessierte war ein großer Bericht über Moskaus Kunst über Artlout.de abzurufen. Sehr interessant!!! Mit einer russischen Edition, leider schon ausverkauft.

Schreibe einen Kommentar