Die Russen kommen …

mdz-moskau.de: „“Hartz IV und Rentenloch waren schon schlimm genug. Jetzt nehmen uns auch noch die Russen unsere Liegestühle weg.“ So beginnt die „Stern“-Titelgeschichte „Die Russen kommen“, die jüngst nicht nur in Deutschland für Aufsehen sorgte.“
mehr…

Ich war die vergangenen 2 Wochen in Griechenland. Der Anteil russischsprachiger Urlauber war wirklich enorm. In unserem Hotel würde ich ca. 80% schätzen. Die Atmosphäre am Strand war sehr entspannt und wenn mein Sohn die Spielsachen anderer Kinder benutzte kam man mit den Eltern ins Gespräch. Nur in einem Fall empfand ich abweisendes Verhalten. Es war ein Deutsches Ehepaar …

Egotronic kommt nach Moskau

Egotronic

torsun: „morgen wollen wir dann etwas für egotronic sehr ungewöhnliches tun, nämlich die neuen songs proben, damit wir sie vor dem ersten gig zumindest einmal gespielt haben.
übermorgen früh geht es dann mit dem flieger nach moskau…. yeah!“
mehr…
.
.
.
.
.
.
.

Sightseeing Moskau
mit Google Satellite Maps

Kreml Moskau
Roter Platz
Christi Erlöser Kathedrale
Mariä Entschlafens Kathedrale
Erzengel Kathedrale
Maria Verkündigungs Kathedrale
Basilius Kathedrale
Glockenturm Ivan der Große
Lenin Mausoleum
Djetski Mir
Neuer Arbat
Luschniki Stadion
Staatlich technische Universität Bauman Moskau
Staatliche Universität Moskau (MGU)
Ostankino Fernsehturm
Hippodrome Pferderennbahn
Retschnoi Woksal
Flughafen Wnukowo
Flughafen Domodedowo
Flughafen Scheremetjewo
Moskau City – Federazija
Transvaal Aqua Park
IKEA Chimki