Moskau Webring

Mach Dein Moskau Weblog bekannt!


Moskau Weblogs entdecke ich in letzter Zeit immer öfter. Da diese aber nicht leicht zu finden sind, habe ich ein kleines Webring-Script auf meiner Seite installiert. Dort können sich alle Seiten eintragen, die aktuell aus Moskau berichten. Ob Deine Seite eher allgemeinen Charakter oder eine persönliche Sichtweise darstellt ist dabei ohne Bedeutung. Bedingung zur Aufnahme in den Moskau-Webring ist eine regelmäßige Aktualisierung. Englischsprachige Sites sind ebenfalls willkommen.

Game: The Stalin Subway

The Stalin Subway
weitere Screenshoots hier …

*** Update ***
Play.de: „Ende November veröffentlicht Frogster Interactive den 3D-Action-Shooter Stalin Subway auch hierzulande und dabei verspricht man uns einen spannenden Titel mit einer interessanten Story.“
…mehr

Buka Entertainment: „In the Kremlin’s depths there is ripening a covert plot against Stalin. Stalin – the General Secretary of the Soviet Communist Party – is already 72 years old, but he is still able to arouse fear in his subordinates and subjects. The most reliable way to do away with the aged ruler and usurp his power is to use a powerful secret weapon right during the Bolsheviks Party assembly.“
more…

Interview mit dem Entwicklungs-team von »The Stalin Subway« auf gamona.de: „The Stalin Subway ist ein realistischer Egoshooter, der sich an die Geschichte und Handlungen in Moskau im Jahre 1952 anlehnt. Die Sowjetunion wird immer noch durch Iosif Stalin, dem Generalsekretär der Kommunisten, regiert.“

Cathrins Moskau Weblog

Noch ein neuer Moskau Blog:

Cathrins Moskau Weblog: …bin also gestern in Moskau gelandet. Habe den Flug mit der Aeroflot gut überstanden, den Taxifahrer habe ich auch gleich gefunden und nach ca. 1,5 Stunden waren wir dann auch bei meiner Wohnung. Ich konnte mir das wirklich nie vorstellen, aber diese Stalin-Blocks sind echt riesig. Kein Vergleich mit irgendwelchen Plattenbauten in Budapest.
…mehr

Kölsch in Moskau

Ein neuer Moskau Blog am roten Sternenhimmel: 81

81: „Vor einem halben Jahr habe ich mal das Internet durchsucht nach leckrem Kölsch in Moskau. Aber Fehlanzeige. Kein Forum und keine Website hat zu diesen suchbegriffen was brauchbares rausgeschmissen.“
mehr…