Luschkow bezeichnet Schwulen-Parade als „Satanshow“

RIAN: „“Im vorigen Jahr wurde auf Moskau wie niemals zuvor Druck verübt, damit eine Gay-Parade, die keinen anderen Namen als eine Satanshow verdient, hier stattfinden kann. Wir haben sie nicht zugelassen und tun das auch in Zukunft nicht“, sagte Luschkow in seiner Rede im Kremlpalast bei den 15. Weihnachtslesungen.“

Pelz mit Hut

mode_moskau_hut_th.jpg

Pelzmäntel sind nach wie vor Standartbekleidung. Hüte sind mir erst in letzter Zeit verstärkt aufgefallen. Immer mehr Moskauerinnen scheinen diesen Trend aufzugreifen.

Eisfischen in Moskau

eisfischen_moskau_400.jpg

Endlich hat der echte Winter in Moskau begonnen. Seit einigen Tagen klettert das Thermometer nicht mehr über -5 Grad. Die Moskwa und der Kanal in Chimki sind zugefroren. Und besonders freuen sich die Eisfischer darüber. Im Hintergrund des Fotos ist auch noch das höchste Wohnhaus Europas zu sehen.

Dieses und weitere Bilder könnt Ihr auch in meiner Fotogalerie anschauen.