Paris Hilton meets Kira Plastinina

Russischer Papa kauft Paris Hilton
welt.de: „Eigentlich geht die 15-jährige Russin Kira Plastinina noch zur Schule. Nebenher entwirft sie aber Mode im ganz großen Stil. Weil ihr Vater ein sehr reicher Mann ist, waren ihre Entwürfe nun sogar bei der Modewoche in Moskau sehen. Und Paris Hilton klatschte.“

Moloko Sängerin Roisin Murphy verletzt sich schwer am Kopf

Als Moloko-Frau Roisin Murphy am Samstag bei einem Konzert im Moskauer Nachtclub IKRA für Stimmung sorgen wollte, knallte sie mit dem Kopf gegen einen Stuhl.

Das Ganze wurde von einem Konzert-Besucher auf Video festgehalten und dann ins Internet gestellt. Das Video wurde später durch eine entschärfte Version ohne den Moment, als Roisin Murphy mit dem Kopf auf den Stuhl schlägt ersetzt.

Weitere Infos:
Roisin Murphy – Tour wird verschoben

Aktien Moskau Schluss: Ölpreis treibt Index auf Allzeithoch

Aktienindex RTS in Moskau

Börsenreport.de: „Angefeuert vom beispiellos hohen Ölpreis hat sich der russische Aktienmarkt in Sektlaune ins Wochenende verabschiedet. Der Leitindex RTS kletterte nach lebhaftem Geschäft satte 2,00 Prozent auf 2.194,12 Punkte und schloss damit nur minimal unter dem neuen Allzeithoch von 2.194,17 Zählern…“

The Stalin Subway – Red Veil

The Stalin Subway: Red Veil

Gamezone: „Im Nachfolger zu The Stalin Subway geht es erneut in den Untergrund Moskaus. In der Rolle der attraktiven Protagonistin Lena muss der verschwundene Ehemann gefunden werden. Der KGB-Offizier war im Vorgängerspiel im Einsatz zur Verhinderung eines Attentats auf Stalin mit den Geheimdiensten aneinander geraten…“

Weitere Informationen zu The Stalin Subway – Red Veil:
Die offizielle Homepage der Macher mit Video und Screenshots