Body Painting zur YouTube.ru Release Party

Letzte Woche fand eine Release Party zum offiziellen Start von Youtube in Russland statt. Die Body Paintings des Begleitprogramms sehen dem Anlass entsprechend relativ gut aus, die bemalte Frau auf dem Video hätte ich mir allerdings auch ohne Body Painting angeschaut … Sympathisch.

Kaltenberg Bier aus Moskau

Kaltenberg Bier aus Moskau

König Ludwig International vergibt Markenlizenz an Moskauer Brauerei Ochakovo

Prinz Luitpold von Bayern unterzeichnete in Moskau einen Kooperatinsvertrag zur Produktion und Vermarktung der ,,Kaltenberg“ Biere für Russland mit Alexei Kochetov, Präsident der russischen Bierbrauerei „Ochakovo“.

Alexei Kochetov, verfolgt mit dieser Zusammenarbeit das Ziel, in das hochprofitable Super-Premium-Segment im russischen Biermarkt eintreten zu können. Der Markteintritt ist für 2008 geplant, „Kaltenberg“ Bier soll dann in Moskau und in Krasnodar gebraut werden.

Experimentelles Musikvideo aus Moskau

K.D.Expression – Unfriendly Landscapes (Production by IIR)

Durch Zufall bin ich auf dieses interessante Musikvideo, dass anscheinend in Moskau gedreht wurde aufmerksam geworden. Jugendlich frisch und mit feiner Musik. Sehens- und Hörenswert.

Weitere Infos:
K.D.Expression – Anachromantic auf archive.org

Wahlen in Russland

Am 2. Dezember sind Parlamentswahlen in Russland

Via Two-Zeros´s Diary (Moscow Blog) habe ich heute eine sehenswerte Foto-Slideshow der „The New York Times“ mit Kommentar zu den Wahlen in Russland gefunden. Dort werden zwar keine tieferen Einsichten zur politischen Situation rund um die Wahlen in Russland dargeboten, jedoch transportieren die Macher einen realistischen Einblick auf emotionale Hintergründe. Sehenswert!

Weitere Informationen zu den Wahlen in Russland:
Wahlen in Russland – Live auf Readers Edition
Russland News von Russland-Aktuell
Parlamentswahl in Russland auf WIKIO