Moscow Racer – The Game

Moscow Racer – Straßenrennen in Moskau

Seit einigen Tagen ist die Rennsimulation „Moscow Racer“ im Handel. Wer über die breiten Ausfallstraßen in Moskau rasen will, sollte sich dieses Spiel besorgen. Früher war das auch in der Realität möglich, heutzutage stehen an vielen Stellen Polizisten mit Radarpistolen, um die schnellsten Raser zur Kasse zu bitten. Ich habe das Spiel noch nicht ausprobiert, könnte mir allerdings vorstellen, dass es viel Spaß macht.

Weitere Infos und Bezugsquellen:
Moscow Racer auf yuPlay für 242,25 Rub.
Akella (Vertrieb) über Moscow Racer

Red Bull Paperwings 2009 – Moskau

Hier ein paar Eindrücke von der russischen Endausscheidung des Red Bull Paperwings 2009 Wettbewerbs. Drei Teilnehmer aus Russland haben ein Ticket nach Österreich gewonnen.

Das Finale der Red Bull Paperwings findet am 1. und 2. Mai im Salzburger Hangar 7 statt. Wer in der Nähe ist sollte sich dieses tolle Event unbedingt anschauen.

Mir hat es auf der russischen Endausscheidung jedenfalls sehr gut gefallen.

Weitere Informationen zum Red Bull Paperwings Finale in Salzburg.