Red Bull X-Fighters in Moskau

Red Bull X-Fighters Moskau

Motocross Freestyle der Spitzenklasse im Juni in Moskau

Die dritte Etappe der Red Bull X-Fighters Welttournee wird dieses Jahr voraussichtlich am 26. Juni in Moskau ausgetragen. Die Stunts sollen neben der Basiliuskathedrale vorgeführt werden.

2007 sollten die Red Bull X-Fighters ebenfalls nach Moskau kommen, die Veranstaltung wurde aber damals aus sicherheitstechnischen Bedenken kurzfristig abgesagt.

Leider bin ich dieses Mal ende Juni nicht in Moskau. Das eindrucksvolle Spektakel mit Basilius-Kathedrale im Hintergrund hätte ich mir sehr gerne angeschaut …

Karten für die Red Bull X-Fighters in Moskau könnt Ihr z.B. bei Parter.ru, Kontramarka.ru bestellen. Viel Spaß!

Generalprobe für 9. Mai in Moskau

Generalprobe für 9. Mai in MoskauTankflugzeug Il-78 und Interkontinental-Bomber Tu-160

Über den Dächern von Moskau konnte man heute die letzte Probe für die Parade am 9. Mai in Moskau bewundern. Die Militärflugzeuge waren schon von weitem zu hören. Viele Moskauer schauten sich dieses Spektakel vom Balkon aus an.

Weitere Infos zur Generalprobe in Moskau: Dicke Luft: 127 Flugzeuge donnern über den Kreml