Anajo – Deutscher IndiePOP in Moskau


Update: Foto vom Konzert in Moskau auf der Einheitsparty 2010

Anajo – Kein Einheitsbrei auf der Einheitsparty

Zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit gibt es im Goetheinstitut in Moskau einen musikalischen Leckerbissen. Anajo aus Ausburg „poppen“ auf der Einheitsparty am Samstag, 02.10.2010 das Goetheinstitut ab 16:30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos!

Weitere Informationen:
Anfahrt zum Goetheinstitut in Moskau
Homepage von Anajo
Anajo auf Amazon

Skihalle in Moskau

Skihalle in Moskau

Im März 2008 war Neueröffnung der Skihalle in Moskau

Update: Leider kann ich den Besuch der Skihalle in Moskau nicht empfehlen. Ich war vor einiger Zeit dort und war von der Qualität des Schnees mehr als enttäuscht. Im unteren (flachen) Bereich mußte ich mit den Stöcken nachhelfen, als ob es „Berg auf“ gehen würde. Ob die miese Qualität eine Ausnahme oder eher die Regel ist, kann ich nicht sagen.

Weiterlesen …