Knalliger Moskau-Clip

Diesen sehenswerten knalligen Videoclip über Moskau habe ich gerade zufälligerweise entdeckt. Ihr solltet Euch die HD-Version unbedingt im Vollbild-Modus anschauen. Respect zweizwei!

Radisson Royal Hotel Moskau

An interview with Wolfgang Nitschke, Radisson Royal Hotel, Moscow at the World Travel Awards Grand Final in Doha, Qatar January 2012

„Radisson Royal Hotel Moskau“ ist führendes Luxus-Business-Hotel

Das Radisson Royal Hotel Moskau hat die ehrenwerte Auszeichnung „World Travel Awards 2011“ erhalten: Das russische Flaggschiff von Radisson und eine der bekannten historischen Sehenswürdigkeiten Moskaus wurde zum weltweit führenden Luxus Business Hotel 2011 gekürt…

„Preiswerte“ Hotels könnt Ihr bei Booking.com online buchen – unter anderem natürlich auch das Radisson Royal Moskau.

Eisbaden in Moskau

крещение – Eisbaden zur Taufe Jesus Christus

Schon immer wollte ich mir mal das rituelle Eisbaden am 19. Jannuar anlässlich der Taufe Jesus Christus anschauen. Letzten Winter war ich zufälligerweise zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich habe dabei auch die Gelegenheit genutzt, und einen kleinen Videofilm davon gemacht.

Der Andrang war damals am Chimkinski-Wasserreservoir in Moskau besonders groß. Bei frostigen -15 Grad Lufttemperatur ist dies bestimmt nichts für Warmduscher. Viel Spaß beim anschauen!