Bio Riesling in Moskau

Tipp: Bio Riesling für 270 Rubel im Aschan in Moskau

Gestern habe ich zufälligerweise einen durchaus trinkbaren Weißwein im Aschan in Chimki gefunden. Der Riesling der Firma Mertes ist bekömmlich und schmackhaft. Mit einem Preis von 270 Rubel (6 Euro) würde ich diesen Weißwein für Moskauer Verhältnisse als preiswert beschreiben. In Deutschland kostet er nur 2 Euro weniger.

Weitere Infos:
Die Beschreibung des Bio Rieslings auf der Herstellerseite
Peter Mertes – Deutschlands größte Weinfabrik

Bootsfahrt auf der Moskva

Karte - Bootsfahrt in Moskau
Für eine größere Auflösung bitte anklicken

Wer noch eine Bootsfahrt auf der Moskva machen möchte, der sollte sich beeilen – der Winter naht mit grossen Schritten. Den größtmöglichen Teil der Innenstadt kann man sich anschauen, wenn man am Kievski Voksal einsteigt. Dort starten die Boote alle 20 min von 11:00 bis ca. 21:00.

Die Tickets kosten momentan 500 Rub für Erwachsene und 250 Rub für Kinder. Familienreisen Angebote gibt es leider nicht, aber das sollte einen von solch einem schönen Trip nicht abhalten.

Weitere Informationen zu Bootsfahrten in Moskau:
Die Website der Anbieter: Столичная Судоходная Компания