Aquapark Kva Kva Moskau

Aquapark Kva Kva Moskau

Heute habe ich mir den Kva-Kva Aquapark im Moskauer Norden angeschaut. Der Gesamteindruck war durchaus positiv. Tolle Wasserrutschen und ein kräftiges Wellenbad lassen keine Langeweile aufkommen. Die Anlage ist jedoch insgesamt kleiner, als ich mir einen Aquapark für gewöhnlich vorstelle.

Etwas enttäuscht war ich auch von der Tatsache, das dieser Auapark dann doch eher für Jugendliche und Erwachsene konzipiert ist, da ich vor allem wegen meinem 4-jährigen Sohn dorthin gegangen bin und die Wasserrutschen erst ab 10 Jahren benutzt werden dürfen.

Die Eintrittspreise sind für deutsche Verhältnisse eher zu teuer. „Günstig“ ist es Mo-Fr von 10 bis 14:00 Uhr, dann kostet der 2-stündige Aufenthalt 550 Rub. und Kinder unter 4 Jahren haben freien Eintritt.

Weitere Infos:
Die offizielle HP

2 Gedanken zu „Aquapark Kva Kva Moskau“

  1. Danke für den Hinweis. War die Woche wieder in Moskau und war auch im Kva-Kva. War super, wenn auch die 2 Stunden sehr kurz sind.
    Danke für den Tip und das Blog!

Schreibe einen Kommentar