2 Gedanken zu “Börse Moskau weiter im Aufwind”

  1. Es sieht wirklich so aus, als ob Moskau (und Russland allgemein) derzeit ein Allzeithoch (wenn auch nicht nur positiv) hat. Vonn TV (National Geographic bis CNN/BBC/CNA) ueber kulturelle Aspekte und Politik-Skandale, putin-schen Allmachtsphantasien bis hin zu Vergiftungs-Theorien – die Medien sind voll mit russischen Themen.

    Und nun auch noch die Boerse? Konnte ja nicht anders kommen…

    Viele Gruesse aus Bali!

    Chris

    Life is what you make it!
    http://www.nomad4ever.com

  2. Hallo Chris,
    ich denke, dass Russland bedingt durch seine Größe und den Reichtum an Bodenschätzen erst am Anfang einer neuen Ära steht. Seit der Entfesselung der Wirtschaftskraft Russlands 1990 versuchen viele unterschiedliche Kräfte ein besonders großes Stück vom gigantischen Kuchen abzuschneiden. Das schlägt dann bei jedem neuen Verteilungskampf große Wellen. Du wirst also auch zukünftig noch viele Themen in den Medien über Russland presentiert bekommen. Russland eignet sich dafür hervorragend.

    Ps: Dein Blog ist mit dem Internet_Explorer nicht lesbar. Mit dem Firefox funktioniet es. Und ich finde es Schade, dass es auf Englisch ist.

    Grüße aus Moskau
    Achim

Schreibe einen Kommentar