Carver One in Moskau

Wikipedia: „Der Carver One ist ein dreirädriges Fahrzeug des niederländischen Herstellers Vandenbrink. Das Fahrzeug ist ein Zweisitzer; der Mitfahrer sitzt hinter dem Fahrer.

Es ist 3,40 m lang, 1,4 m hoch und 1,3 m breit und wiegt leer 670 kg. Der Carver One wird durch einen Vierzylinder-Motor mit 659 cm³ und 68 PS angetrieben und erreicht nach Hersteller-Angaben eine Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h.“

Weitere Informationen:
Focus: Fahrbericht Carver One – Holländischer Kurvenstar

1 Gedanke zu “Carver One in Moskau”

  1. Ich habe schonmal mit einem Carver One eine Stadtrundfahrt in München eine Stadtrundfahrt gemacht und war absolut begeistert. Geschützt wie im Auto und wenig wie ein Motorrad, ich könnte mir gut vorstellen das sich dieses Gefährt als Platz- und energiesparende alternative in Großstädten durchsetzen wird.

Schreibe einen Kommentar