Delfinarium in Moskau

Ich habe gerade ein Video aus dem Moskauer Delfinarium gefunden. Da ich schon immer mal vorhatte mit meinem Sohn dort hinzugehen, bin ich froh über diesen Fund, da man sich auf dem Video einen ersten Eindruck machen kann, ob die Show für einen interessant ist.

Auf der Website des Delfinariums habe ich außerdem gesehen, dass es spezielle Vorstellungen für Kinder und Badeveranstaltungen mit Delfinen gibt.

Ort: ул. Мироновская, д. 27
Eintritt: 180 – 300 Rub.

1 Gedanke zu “Delfinarium in Moskau”

  1. Das ist wohl nicht dein ernst!!!!
    Da werden Delfine und Belugawale unter fürchterlichen Umständen gehalten!!!
    Das Delfinarium nichts anderes wie ein Schwimmbad das zum Delfinarium umfunktioniert wurde!Die Delfine und die Belugas werden in „Boxen“ wärend der Show gehalten und sind total verstört!
    Zu dem wrden die Tiere in extrem kleine Becken gebracht damit Menschen mit ihnen schwimmen können. Die Tiere haben noch nicht einmal eine ausweich Möglichkeit und „MÜSSEN“ sich von uns Menschen anfassen lassen, es bleibt ihnen nichts anderes möglich! Ich bin kein Fan von Delfinarien, aber es gibt bedeutend bessere wie diese“Schwimmbad-Goldgrube“.Sowas noch mit der Zahlung von Eintrit zu unterstützen ist genauso Tierquälerei!

Schreibe einen Kommentar