Der Pate des Deutsch-Techno live in Moskau

Der Gottvater des Deutsch-Techno live in Moskau

Sven Väth – der Pate des Deutsch-Techno kommt

Morgen Abend, am 9. Mai legt Sven Väth im Arma17 auf. Wer auf qualitativ hochwertige Plattenjonglierer-Musik steht, der ist dort bestens aufgehoben. Aber was rede ich überhaupt, hingehen und tanzen!

Veranstaltungstermin: 9. Mai ab 23:00
Veranstaltungsort: Арма завод (Арма17)
Eintritt: 800 руб., face control, dress code

Weitere Informationen:
Website zum Event
Electronic Music in Russia: Arma17

2 Gedanken zu “Der Pate des Deutsch-Techno live in Moskau”

  1. Ist schon witzig, dass „Godfather“ oft als „Gottvater“ ins Deutsche übersetzt wird… nicht nur bei dir hier, Achim. Dabei heißt das doch einfach „Pate“, also sprich Patenonkel, Taufpate, krjostnij otez 🙂

Schreibe einen Kommentar