F1: Moscow City Racing 2011

Moscow City Racing

Moscow City Racing 2011 – Es wird wieder heiß

Am kommenden Wochenende wird es wieder heiß in Moskau. Bei vorrausgesagten hochsommerlichen Temperaturen findet zum 4. Mal das „Moscow City Racing“ statt.

Das F1-Show-Rennen entlang der Kremlmauer war in den vergangenen Jahren das Motosportereignis schlechthin und veranlasste zehntausende von Menschen trotz Extremtemperaturen den Datschenurlaub ausfallen zulassen.

In diesem Jahr werden vorraussichtlich qualmende Reifen, Driftings und Pirouetten von Jenson Button (Vodafone McLaren Mercedes), Vitali Petrow (Renault F1 Team), David Coulthard (Red Bull Racing) und Nico Rosberg (AT&T Williams) zu bewundern sein.

Darüber hinaus gibt es Showeinlagen von diversen russischen Motorsportclubs. Höhepunkt des Rahmenprogramms ist der LKW-Höllenritt der KAMAZ MASTERS gegen TEAM DE ROOY. Da bleibt einem der Atem stocken.

Weitere Infos zum Bavaria Moscow City Racing:
Veranstaltungstermin: 17.07.2011 14:00-17:00 Uhr
Offizielle Website: http://mosracing.ru/
Fotogalerie: Moscow City Racing 2008

Schreibe einen Kommentar