Kostenlos Schlittschuhlaufen

Mega Mall Chimki
click for fullsize

Kostenloses Freizeitvergnügen im Mega Chimki

Wer nach einem kostenlosen Freizeitvergnügen für die ganze Familie in Moskau sucht, dem kann ich die Eisbahn im Mega Chimki empfehlen.

Dort kann jeder, der über eigene Schlittshuhe verfügt kostenlos Schlittschuhlaufen. Und selbst wer keine eigenen Schlittschuhe besitzt kann diese für nur 50 Rub. (ca. 1,50€) ausleihen und bis zu zwei Stunden vergnügliche Runden drehen. Für Kinder bis 7 Jahre ist das Ausleihen der Schlittschuhe umsonst.

Darüberhinaus kann ich jedem, der nach dem Schlittschuhlaufen großen Hunger hat auch noch das Restaurant im IKEA (in direkter Nachbarschaft) empfehlen. Das Essen dort ist gut (zur Zeit gibt es auch Flusskrebse) und günstig (6 Stück für 3,50€).

Weitere Informationen:
Homepage des Mega in Chimki

2 Gedanken zu „Kostenlos Schlittschuhlaufen“

  1. Hey, danke für diesen Artikel. Da ein Freund von mir Russe ist und ich tatsächlich plane mit diesem dieses Jahr nach Moskau zu reisen, werde ich dieser Eisbahn bei Gelegenheit mal einen Besuch abstatten.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar