Eldorado vs Mediamarkt

Mediamarkt vs Eldorado

Auf Welt.de sind zwei lesenswerte Artikel zur Explosion des Einzelhandels in Moskau erschienen. Dort wird unter anderem die Ähnlichkeit der Werbe- und Marketingstrategien von Eldorado zu Mediamarkt hingewiesen. Dieses ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen. Spätestens wenn Mediamarkt in Russland Fuss fassen möchte könnte dies zu spannenden Marktingkämpfen führen.

Artikel auf Welt.de:
Russisches Eldorado
Ikea setzt in Moskau auf Mega Malls

Pressemitteilung auf Presseportal:
METRO Group baut starke Position in Russland weiter aus

Artikel dazu auf FAZ.NET:
Metro in Rußland

7 Gedanken zu “Eldorado vs Mediamarkt”

  1. Ich habe die Eldorado-Werbung in Kiew auch schon gesehen und habe mich ebenfalls total an MediaMarkt erinnert gefühlt. Ich glaube fast, Eldorado hat das MediaMarkt abgekuckt… Wer weiss!

    Grüsse von Kiew nach Moskau

    Podvalov

  2. Hallo
    eldorado hat es sich von media markt abgeschaut
    weil eldorado vor media markt in russland war hat media markt russland die farbe magenta statt rot.

    googelt mal mediamarkt russia

    schöne grüsse aus rostov am don

Schreibe einen Kommentar