Moskau lässt die Puppen tanzen

Golden Porsche in Moscow by Moskau blog
Golden Porsche in Moscow, a photo by Moskau blog on Flickr.

TV-Tip: Freitag 02. März 2012 / 20:15 / 3sat

3sat: „Nirgendwo sonst gibt es mehr Milliardäre als in Moskau, nirgends wird Reichtum provokanter zur Schau gestellt. Hier gibt es Mädels und Mittelstreckenraketen, Klunker oder Kaviar, wenige lupenreine Demokraten, aber viele lupenreine Karat: Moskau vergisst 70 „graue“ Jahre, will alles und zwar sofort…“

1 Gedanke zu “Moskau lässt die Puppen tanzen”

  1. Ich habe noch nie eine Sendung gesehen die mit so viel Hass erfühlt ist, wie diese.Mann gönnt die Russen nicht,die sind ja so primitiv im Gegensatz zu uns Deutschen, die tiefer Teller erfunden haben.Die Autoren sollen sich schämen,Gastfreundschaft dieser Menschen ausnutzen zu haben.

Schreibe einen Kommentar