Moskau Metro Map für Handys

Moskau Metro Map für Handys

Métro – kostenlose Metro-Map für S60, PalmOS, Win Mobile

Gestern habe ich dieses kleine aber durchaus alltagstaugliche Programm für Symbian Handys gefunden. Sinnvoll ist das Programm vor allem für diejenigen, die sich schon etwas mit der Moskauer Metro angefreundet haben, jedoch nicht alle Metrostationen auswendig kennen. Mit der Funktion „Auswählen“ lassen sich durch die Eingabe der ersten Buchstaben schnell unbekannte Metrostationen finden.

Aber auch der Streckenplaner ist nach kurzer Eingewöhnungszeit leicht verständlich und kann einem Unterwegs schnell die erforderlichen Umsteige-Stationen anzeigen. Schade ist nur, dass keine Ansicht des gesamten Streckennetzes im Programm intergriert wurde. Aber das ist für Kenner der Moskauer Metro auch nicht unbedingt nötig. Metrogästen, denen die Moskauer U-Bahn noch unbekannt ist empfehle ich daher einen Papier-Metroplan zusätzlich mitzunehmen.

Download: Métro S60
Downloadseite des Herstellers: Métro

3 Gedanken zu „Moskau Metro Map für Handys“

Schreibe einen Kommentar