Red Bull X-Fighters in Moskau

Red Bull X-Fighters Moskau

Motocross Freestyle der Spitzenklasse im Juni in Moskau

Die dritte Etappe der Red Bull X-Fighters Welttournee wird dieses Jahr voraussichtlich am 26. Juni in Moskau ausgetragen. Die Stunts sollen neben der Basiliuskathedrale vorgeführt werden.

2007 sollten die Red Bull X-Fighters ebenfalls nach Moskau kommen, die Veranstaltung wurde aber damals aus sicherheitstechnischen Bedenken kurzfristig abgesagt.

Leider bin ich dieses Mal ende Juni nicht in Moskau. Das eindrucksvolle Spektakel mit Basilius-Kathedrale im Hintergrund hätte ich mir sehr gerne angeschaut …

Karten für die Red Bull X-Fighters in Moskau könnt Ihr z.B. bei Parter.ru, Kontramarka.ru bestellen. Viel Spaß!

2 Gedanken zu “Red Bull X-Fighters in Moskau”

  1. Die Österreicher von Red Bull haben ihre Hände überall drin. Inzwischen stellen sie sogar den stärksten Fußballverein meiner Stadt, den Red Bull Leipzig.

    Grüße aus der Heimat,
    Tobias

  2. Ist schon erstaunlich, manchmal fast erschreckend, … Aber die Sachen, die Red Bull veranstaltet sind schon Klasse … Und auch die kleinen Perlen (z.B. Papierflieger Wettbewerb) sind einfach super.

Schreibe einen Kommentar