RTS Aktienindex auf neuem Allzeithoch

RTS Aktienindex auf neuem Allzeithoch

Wenn ich das richtig sehe, dann ist der RTS Aktienindex heute auf ein neues Allzeithoch geklettert. Die Moskauer Börse schloss heute mit 2049.18 Punkten.

*** Update (13.07.07) ***
Boersenreport.de: „Zur Schlussglocke gab das wichtigste Börsenbarometer des Landes noch minimal nach und ging mit einem Plus von 2,69 Prozent bei 2.049,18 Zählern aus dem Handel…“

2 Gedanken zu “RTS Aktienindex auf neuem Allzeithoch”

  1. Hallo Achim

    Eine kurze Frage: Beschäftigst Du Dich privat oder beruflich mit der russischen Börse? Wie Du ja vielleicht weisst, beschäftige ich mich beruflich mit der ukrainischen Börse und wenn du das beruflich auch tust, wäre das ja vielleicht höchst interessant… 😉

    Beste Grüsse aus Kiew,

    Podvalov

  2. Hallo Podvalov,

    ich beschäftige mich ausschließlich privat mit der russischen Börse. Die Informationen, die ich „zufälligerweise“ bei meiner Suche nach Themen über Moskau finde, teile ich meinen Lesern natürlich mit.

    Mit besten Grüßen von Moskau nach Kiev,
    Achim

Schreibe einen Kommentar