Showprogramm Teefestival

Showeinlage auf dem Teefestival

Heute war ich auf dem Tee- und Kaffeefestival im Kolomenskoje Park. Es gibt viele Teestände, bei denen man allerdings ausnahmslos erstmal anstehen muss, um eine Tasse kostenlosen Tee zu probieren.

Fernöstliches BogenschießenDas Rahmenprogramm ist vielseitig, ob fernöstlicher Schwertkampf, Bogenschießen, afrikanische Trommelgruppe oder die Teilnahme an einer traditionellen Teezeremonie, es gibt viel für den Multikulti-Neugierigen anzuschauen.Teezeremonie auf dem Teefestival

Darüber hinaus werden auch spezielle Veranstaltungen für Kinder angeboten. Z.B. Seilspringen, Basteln und Bühnenshows.

Insgesamt hat meiner Familie und mir das Festival gefallen und der anschliessende Spaziergang im Museumspark Kolomenskoje rundete den sonnigen Samstagnachmittag ab.

Kinderfest auf dem Teefestival

Wer noch nichts für den Sonntag geplant hat: Hingehen, es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar