Tastatur von Art. Lebedev (Moskau)

Tastatur von Art. Lebedev

Die Tastatur der Zukunft

Art. Lebedev Design Studio hat mit dem Verkauf der im eigenen Haus entwickelten, revolutionären Tastatur begonnen. In jeder Taste ist ein kleines Display (OLED, 48×48 Pixel) integriert, sodass die Beschriftung individuell angepasst werden kann.

Die „Optimus“ Tastatur eignet somit für verschiedene sprachspezifische Anpassungen: Kyrillisch, Altgriechisch, Georgisch, Arabisch, … Im Prinziep kann jede beliebige Schrift auf der Tastatur integriert werden. Darüber hinaus können natürlich auch Grafiken und Thumbnails auf den Tasten dargestellt werden.

Eine echte Innovation aus Moskau!
Nur der Preis schreckt mit ca. 1250 € dann doch noch etwas ab.

Weitere Informationen:
Bestellung bei: store.artlebedev.com
Eindrucksvolle Online-Demoversion

2 Gedanken zu “Tastatur von Art. Lebedev (Moskau)”

  1. Na und für die weniger betuchten gibts dann die virtuellen wie bei http://www.arabtast.de – soziale Schichten ziehen sich nun auch durchs Netz 😉

    Mal Spaß beiseite, wer kann sich eine Tastatur für den Preis leisten, solange es nicht um Firmen geht (wobei denen das mit sicherheit auch zu teuer sein wird).

    Gute Idee, sicherlich auch mit potential, aber viel zu teuer. Und digital Bilder in den Tastatur-Steinen anzuzeigen dürfte doch nicht so teuer sein wie der Endpreis der Tastatur?

    Aber interessant ist’s 😉

Schreibe einen Kommentar